Aktuelle Zwar Aktivitäten
  

Weihnachtsfeier 2022

Auch diesmal fand unsere Weihnachtsfeier wieder im guten alten Pfarrsaal in der Warth statt.

Mit Tannengrün, Lichterketten, Schalen mit Gebäck und Platten mit Herzhaftem verwandelte sich der Pfarrsaal in kürzester Zeit und es wurde richtig gemütlich. So stellte sich schnell eine schöne Adventsstimmung ein. So manch gutes Gespräch wurde geführt und alle waren froh, mal wieder zwanglos zusammen zu sitzen.

Es gab auch zwei Fäßchen Bier, die beide gespendet wurden. Die wurden auch nahezu bis auf den letzten Tropfen geleert. Vielen Dank dafür!

Und es gab ein Geburtstagskind unter uns.

Beim anschließenden Wichteln wurde diesmal elektronisch gewürfelt und das Glück entschied, welches Wichtelgeschenk genommen werden durfte.

Es war wieder ein schönes Fest !

(Bilder: Heike Z. / Text: Stephan K.)

Zugriffszähler

Besucher
38
Beiträge
113
Anzahl Beitragshäufigkeit
433666

Breadcrumbs