Aktuelle Zwar Aktivitäten
  

Heute ist nun der erste Herbsttag - laut Kalender - und es ist richtig frisch morgens. Aber bald setzt sich die Sonne durch und wir hatten wieder ein tolles Boule-Spiel.

Zehn Spielerinnen und Spieler haben hart um die Punkte gekämpft. Am Ende hat die bessere Mannschaft gewonnen. Wer das war, wird hier aber nicht verraten...

Eine angenehme Überraschung war, dass unsere Anregung, eine der drei vorhandenen Sitzbänke neben die neue Boule-Bahn zu versetzen, von den Hennefer Gärtnerinnen und Gärtnern bereits in die Tat umgesetzt wurde. Ein großes Dankeschön dafür !

Previous Next

Nach langer Pause war heute noch mal ein richtig toller Sommertag für ein gepflegtes Spiel. Auf dem von der Stadt Hennef neu gestalteten Boule Platz rollten die Kugeln richtig gut, nur nicht immer so, wie wir es wollten.


Mit Begeisterung und Einsatz stand nach einem zweistündigen Spiel der Gewinner eindeutig fest: Die ZWAR-Boule Gruppe.

(Text: Stephan, Bilder: Hildegard)

Previous Next

Heute war es soweit:

Guten Gewissens konnten wir uns wieder im Kurpark treffen. Wir haben uns erst mal alle umarmt und abgeknutscht... Halt, da war doch was ? Deshalb haben wir das nicht gemacht und uns statt dessen vernünftig verhalten.

Und das Spiel hat Spaß gemacht. Ein durchaus spannendes Tunier mit klarem Sieger nach 20 Runden.

(Text: Stephan, Bilder: Hildegard)

Seite 1 von 2

Neues von der Kultur

27. September 2021
27. September 2021
27. September 2021

Zugriffszähler

Besucher
56
Beiträge
131
Anzahl Beitragshäufigkeit
221726
© 2017 ZWAR Gruppe Hennef 2016. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Breadcrumbs