Aktuelle Zwar Aktivitäten
  

Goldener Oktober in Hennef

Ein wunderbarer spätsommerlicher Morgen, um mal wieder zusammen Boule zu spielen.

Wie immer wurde um jeden Punkt gerungen und obwohl wechselseitig von Mobbing die Rede war ;-), hatten wir viel Spaß am Spiel und der Geselligkeit.

Boule im Frühjahr

Endlich war das Wetter passend. Am Vatertag schien die Sonne von einem makellos blauen Himmel. 12 Spielerinnen und Spieler fanden sich zusammen und hatten viel Spaß dabei. Es wurde um jeden Punkt hart gekämpft.

 

Nur das Schweinchen spielte nicht mit

Bei feinstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fanden sich acht Spielerinnen und Spieler zusammen. Die beiden Spielgruppen schenkten sich nichts und um jeden Punkt wurde gekämpft. Dabei war die Stimmung sehr munter und gut. Nur das Schweinchen versteckte sich hin und wieder im Schatten der Bäume. Es hat Spaß gemacht...

(Text: Stephan K., Fotos Anno S.)

Das erste Mal

... rollten in diesem Jahr wieder die Kugeln.

Zunächst musste aber die Bahn gefegt werden. Ein von den Stadtgärtnern ausgeliehener Besen tat da gute Dienste. Dann gings los. In zwei Durchgängen haben sich die beiden Gruppen nichts geschenkt. Spaß hat es gemacht !

(Bilder: Heike, Text: Stephan)

Boule im Herbst

Heute ist nun der erste Herbsttag - laut Kalender - und es ist richtig frisch morgens. Aber bald setzt sich die Sonne durch und wir hatten wieder ein tolles Boule-Spiel.

Zehn Spielerinnen und Spieler haben hart um die Punkte gekämpft. Am Ende hat die bessere Mannschaft gewonnen. Wer das war, wird hier aber nicht verraten...

Eine angenehme Überraschung war, dass unsere Anregung, eine der drei vorhandenen Sitzbänke neben die neue Boule-Bahn zu versetzen, von den Hennefer Gärtnerinnen und Gärtnern bereits in die Tat umgesetzt wurde. Ein großes Dankeschön dafür !

Zugriffszähler

Besucher
38
Beiträge
113
Anzahl Beitragshäufigkeit
442536

Breadcrumbs