Aktuelle Zwar Aktivitäten
  

Sommerfest 2022 - wieder schön

2. September, 15:30 Uhr: Die Teilnehmer des diesjährigen Sommerfestes trudeln auf dem Pützemichplatz ein……...und mit ihnen leckere Salate, Baguettes, Dips und Kräuterbutter, feinste Desserts und verschiedenste Kuchen.

Altbewährt und professionell gaben Christoph und Wolfgang am Grill wieder alles, um uns mit bestens zubereitetem Grillgut zu versorgen. Zu Trinken hatten wir neben einer Bierfass-Spende von Brigitte so einiges, um bei schönstem Sommerwetter den Durst zu löschen.

Schön, dass unsere neuen Mitglieder ebenso dabei waren, wie 3 süße Enkelkinder. Als dann kurz vor Schluss die Kühle langsam nach oben kroch, wurde es noch einmal besonders lustig.

Danke an die tatkräftigen Helfer, Danke für die Bierfass-Spende und Danke an alle, die mit ihren Leckereien und mit guter Laune dazu beigetragen haben, dass es war, wie schon so oft- wieder schön!

(Text: Dagmar K., Bilder: Verschiedene)

Zugriffszähler

Besucher
38
Beiträge
113
Anzahl Beitragshäufigkeit
433657

Breadcrumbs