Aktuelle Zwar Aktivitäten
  

2019-01-30 Winterwanderung nach Bröl

Wie schon so oft war das Wetter mal wieder schlecht vorausgesagt. Aber es war dann einfach nur winterlich.
Vom Bahnhof in Hennef gingen wir an der Sieg entlang bis nach Müschmühle. Dort bogen wir ab und wanderten den Brölbach an seinem linken Ufer flussaufwärts. Überraschenderweise mussten wir eine kleine Steigung bewältigen, bevor wir über die Straßenbrücke in den Ortskern von Bröl kamen. In der einzigen Gaststätte von Bröl haben wir uns bei Essen und Kaffee aufgewärmt. Dann ging es zurück, wobei wir diesmal das rechte Brölufer wählten. Unterwegs setzte Schneefall ein, so dass die winterliche Stimmung noch intensiver wurde.
(Bericht und Bilder: Stephan)

  • IMG_1
  • IMG_2
  • IMG_3

Zugriffszähler

Besucher
38
Beiträge
113
Anzahl Beitragshäufigkeit
442558

Breadcrumbs