Aktuelle Zwar Aktivitäten
  

Kaum zu glauben ...

aber nach Tagen mit nieselgrauem Novemberwetter, klarte es heute auf und hier und da kam die Sonne durch.

Wir waren sieben und erst mal fuhren wir über 20 Km ins Bröltal hinein zum Startpunkt der Wanderung am Imbiss "Dampflok". Sofort ging es bergauf und dann durch das schöne Dorf Benroth. Auf der Höhe bot sich eine wunderbare Fernsicht über einsame Höhen. Danach ging es bergab zur Lindscheider Mühle und dann kilometerweit am Bach entlang. Natürlich mussten wir den Höhenzug, den wir überquert hatten, auch auf dem Rückweg wieder überwinden. Der Weg blieb abwechslungsreich und interessant. Nach 9 Km und 2 1/2 Stunden waren wir wieder an der "Dampflok", wo wir uns erst mal gestärkt haben.

Schön war es.

(Organisation: Dagmar & Stephan, Bericht und Bilder: Stephan)

Zugriffszähler

Besucher
38
Beiträge
113
Anzahl Beitragshäufigkeit
430875

Breadcrumbs