Aktuelle Zwar Aktivitäten
  
Previous Next

Radtour ins Naafbachtal am 3.9.2019

Zwischen 7 und 9 Radfahrer machten sich auf den Weg. Leider hatten wir schon kurz nach dem Start den ersten Ausfall wegen eines Plattens am Rad von Heinz.

Wir fuhren über Kaldauen, Braschoß, Pohlhausen nach Seelscheid. Von hier aus ging es dann Richtung Wahlscheid bis ins Naafbachtal. Hier hatten wir eine aufregende Begegnung mit einer entlaufenen Kuhherde.

Durchs Naafbachtal fuhren wir bis Kreuznaaf, dann über Donrath bis Lohmar.

Dort zweigten wir ab nach Troisdorf, wo wir uns im Eis-Cafe "Dolomiti" ein schönes Eis gönnten.

So nahmen wir die letzten der insgesamt 55km, mit ca. 150Hm in Angriff.

Schön war's, dank der tollen Route, ausgearbeitet von Hans und Christel.

© H+R

Die nächste Radtour

Klicken sie auf das Bild um die nächste Radtour zu sehen.

Zugriffszähler

Besucher
38
Beiträge
114
Anzahl Beitragshäufigkeit
430003
© 2017 ZWAR Gruppe Hennef 2016. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Breadcrumbs