Aktuelle Zwar Aktivitäten
  

Neustart in herrlicher Umgebung - Southern Nebraska

Nach fast einem Jahr war es am 15. Juni 2021 wieder so weit:

Wir konnten uns in einem größeren Kreis wieder treffen und dieses Mal in Lauthausen im Steakhaus "Southern Nebraska", direkt an der Sieg gelegen. Insgesamt hatten sich 19 Interessenten angemeldet, aber es konnten aus den verscheidensten Gründen dann doch nur 15 Personen kommen, immerhin noch ein großer Kreis, unsgrfähr ein Drittel der "Gesamtpopulation" unserer Gruppe.

Der Wirt hatte für uns zwei Extra-Tische für 20 Personen in unmittelbarer Nähe der Sieg aufgestellt und eingedeckt. Es war ein herrliches Panorama, welches wir von hier aus hatten.

Und so verging unter vergnüglichem Plausch die Zeit wie im Fluge, das Essen ließen wir uns auch munden (Steakhaus und Tex-Mex Küche), die Bedienungen waren auch sehr freundlich. Und so verbrachten wir 3 Stunden fern ab von Corona und Druck in den Siegauen.

Dadurch das wir exponiert an der Sieg saßen, waren wir ungestört vom restliichen Betrieb, insgesamt eine gelungene Veranstaltung.

Ich hoffe, dass wir in diesem Sommer noch einige weitere Aktiovitäten wie diese durchführen können.

Übrigens Dank an Hildegard für die schönen Bilder.

Zum Essen übrigens ist zu sagen, dass es halt ein typsches Steakhaus ist, das Fleisch ist m.E. sehr gut. An Spezialitäten gibt es eine super selbstgemachte Limonade.
Details findet ihr auch unter: https://www.southern-nebraska.de/food-drinks.html

 

Bis zum nächsten Mal, Peter

Neues von der Kultur

15. Juli 2021
30. Januar 2020
30. Januar 2020

Zugriffszähler

Besucher
56
Beiträge
100
Anzahl Beitragshäufigkeit
182918
© 2017 ZWAR Gruppe Hennef 2016. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Breadcrumbs