Aktuelle Zwar Aktivitäten
  

Gemeinsames Essen im Weinhaus Lichtenberg

Einige von uns kamen direkt zum Weinhaus, einige wollten wandern und haben sich schon um 11 Uhr getroffen.

Die Wanderung ging von Oberdollendorf durch das Mühlental zum Kloster Heisterbach. Trotz drohendem Regen nahmen wir zurück einen etwas längeren Weg. Mit den ersten Regentropfen retteten wir uns auf die überdachte Terasse des Weingutes Sülz. Hier sahen wir bei einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee gemütlich dem Regen zu, der wie aus Eimern vom Himmel kam. Gegen 16 Uhr zogen wir dann um ins Weinhaus Lichtenberg. Die andere Gruppe war auch schon eingetroffen und es wurde ein schöner Nachmittag bei gutem Wein und gutem Essen.

(Organisation: Marianne O., Wanderung: Hans U., Bilder Stephan K.)

Zugriffszähler

Besucher
38
Beiträge
113
Anzahl Beitragshäufigkeit
430902

Breadcrumbs