Aktuelle Zwar Aktivitäten
  
Previous Next

Unser Sommerfest 2021

Wieder ging es los mit einem vollgepackten Auto. Es waren nicht nur Bier, Wein und Säfte bestellt, sondern auch gutes Wetter.

Das Wetter war dann nicht gut, sondern einfach herrlich.

Es ist ein tolles Buffet zusammen gekommen und unsere Helden am Grill sorgten für Kurzgebratenes zu den Salaten, Dipps und anderen Leckereien.

Nach dem Essen gab es in entspannter Stimmung so manch gutes Gespräch. Zwei Kinder waren auch unsere Gäste und hatten offensichtlich viel Spaß auf dem schönen Platz. Schön auch, dass einige neue Mitglieder den Weg zu uns gefunden haben.

So war es nach der harten Zeit endlich wieder ein ungezwungenes Zusammensein. Ein gelungenes Fest.

(Text: Dagmar K. / Bilder: Dagmar K. und Hildegard F.)

Zugriffszähler

Besucher
38
Beiträge
114
Anzahl Beitragshäufigkeit
430075
© 2017 ZWAR Gruppe Hennef 2016. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Breadcrumbs