Aktuelle Zwar Aktivitäten
  
Previous Next

Sommerfest 2019

Am 24. August fand bei bestem Wetter und Superstimmung unser Sommerfest 2019 statt. Die Organisation hatte erneut Dagmar in ihre bewährten Hände genommen. Köstliche Speisen und Getränke aller Art wurden von den Teilnehmer*Innen mitgebracht. Als Grillmeister zeichneten sich erneut Christoph und Wolfgang (der auch noch ein Fässchen Bier spendierte) aus. Vier schöne Enkelkinder schmückten unser Fest mit Anwesenheit und waren ausgesprochen brav. Nicht nur sie tobten sich auf der Spielwiese aus! Auch die Erwachsenen betätigten sich sportlich. Claudia, die damals unsere ZWAR-Gruppe aus der Taufe hob, war auch dabei. Wir hatten alle viel Spaß miteinander!

Allen Aktiven und Teilnehmer*Innen, die zum Gelingen dieses Festes beitrugen, ganz herzlichen Dank. Das muss 2020 wiederholt werden!!!! (Text und Bilder: Reinhard und Hildegard)

Zugriffszähler

Besucher
38
Beiträge
114
Anzahl Beitragshäufigkeit
430134
© 2017 ZWAR Gruppe Hennef 2016. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Breadcrumbs