Aktuelle Zwar Aktivitäten
  

Das war mal ein Wetter...

Im trüben Dezember lachte die Sonne, als gäbe es keinen Winter.

Schön, dass unsere Jahresabschlußwanderung so erfreulich begleitet wurde. So machten wir 12 uns vom Hennefer Bahnhof nach Siegburg auf. An der Sieglinde vorbei und dann weiter über Kaldauen waren wir sehr zügig unterwegs und schon zur besten Mittagszeit in Siegburg. Nach alter Tradition stärkten wir uns auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt mit Wurst und Schwein und gaben auch einem Becher Glühwein eine Chance.

(Organisation: Peter, Bericht&Bild: Stephan)

Die nächste Wanderung

Klicken sie auf das Bild um die nächste Wanderung zu sehen.

Neues von der Kultur

17. März 2020
30. Januar 2020
27. Februar 2020

Neue Beiträge

Zugriffszähler

Besucher
53
Beiträge
200
Anzahl Beitragshäufigkeit
70131
© 2017 ZWAR Gruppe Hennef 2016. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Breadcrumbs