Aktuelle Zwar Aktivitäten
  
Previous Next

Wanderung zwischen den Jahren

Mit dieser Redewendung wird oft die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr bezeichnet.

Und auch das Wetter passte: Winterlich kalt und hin und wieder sogar sonnig. Wir waren zwar nicht die 7 Zwerge, aber 7 Wanderer und statt Schneewittchen hatten wir Monti dabei. In einem interessanten Bogen durch das Wohnviertel in der Warth haben wir uns der Allner Brücke genähert. Dann Sieg und Bröl überquert und in Müschmühle am linken Bröl Ufer flussaufwärts.

Mancher hatte zwar schickes, aber nicht unbedingt matsch-resistentes Schuhwerk dabei und das wurde im Wald auf die Probe gestellt. Alles ging aber gut und nach 6 Km und einer kurzen, aber heftigen Steigung gelangten wir nach Bröl und fielen in die dortige Schnell-Pizzeria ein. Ganz so schnell ging es aber dort nicht zu. Dann doch noch gestärkt ging es auf den Rückweg, diesmal rechts-bröhlig Richtung Allner. Nach 10 Km war die schöne Runde an der Kirche Warth beendet.

(Organisation und Bericht: Stephan)

Die nächste Wanderung

Klicken sie auf das Bild um die nächste Wanderung zu sehen.

Neues von der Kultur

01. April 2020
27. Februar 2020
17. März 2020

Zugriffszähler

Besucher
53
Beiträge
202
Anzahl Beitragshäufigkeit
93101
© 2017 ZWAR Gruppe Hennef 2016. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Breadcrumbs