Previous Next

Herbstwanderung

Drucken

Samstag den 06.November trafen sich sechs Wanderer in Uthweiler. Dies bei aller schönstem Wetter, welches ja so auch bestellt war. Wir haben uns diesmal, und das seit langer Zeit einmal wieder, zu einer Samstagswanderung getroffen. Diesmal haben wir uns die KapellenSchleife 2 vorgenommen. Der Wanderweg führt 13,2 Km lang durch Dörfer und an Kapellen vorbei. Auch den örtlichen Obstanbau konnten wir zumindest (jahreszeitlich bedingt) erahnen. Der Weg führte uns angenehm vom tiefsten Punkt bei 105 Meter üNN auf 213 Meter üNN. Über den schönen Weg und die angeregten Gespräche haben wir Zeit und Mühen total vergessen und waren dann doch erstaunt schon wieder am Ziel der Wanderung zu sein. Schade, dass sich nicht noch einige Wanderer mehr für diese schöne Wanderung begeistern konnten.

Wir haben uns vorgenommen, künftig mal wieder öfter eine Wanderung am Samstag zu machen.

(Text und Bilder: Heike & Christoph)