Weihnachtsfeier 2021 - Einmal anders

Feiern Zugriffe: 1741

Diesmal fand unsere Weihnachtsfeier in einem anderen Rahmen statt. Nicht im Restaurant, sondern im guten alten Pfarrsaal in der Warth.

Es war erstaunlich, wie sich die schmucklosen Tische in kürzester Zeit verwandelten. Da waren Tannengrün, Lichterketten, Schalen mit Gebäck und Herzhaftem, ganze Platten waren vorbereitet worden und manche haben sich an Pizza vom Lieferdienst erfreut.

Es gab auch ein Fäßchen Bier, das von Brigitte gespendet worden war, die selbst nicht teilnehmen konnte. Es wurde bis auf den letzten Tropfen geleert! Vielen Dank dafür !

So stellte sich schnell eine schöne Adventsstimmung ein. So manch gutes Gespräch wurde geführt und alle waren froh, mal wieder zwanglos zusammen zu sitzen.

Beim anschließenden Wichteln fehlte uns zwar ein Würfel, aber schnell wurde eine Würfel-App herunter geladen und das Handy ging einfach reihum und es war sehr lustig.

Es war ein schönes kleines Fest und es sind mindestens 10 Bohnen von der rechten in die linke Tasche gewandert (Die Leser der von Heike und Christoph verteilten Weihnachsgeschichte wissen, was gemeint ist).

(Bilder: Heike Z. / Text: Stephan K.)