Aktuelle Zwar Aktivitäten
  
Previous Next

Gefroren haben wir...

nicht, denn das Thermometer zeigte 30 Grad und das bei hoher Luftfeuchtigkeit.
Dieses schweißtreibende Klima hielt aber 11 Wanderer nicht davon ab, das obere Hanfbachtal mit seiner schönen Landschaft zu erkunden. Über schattige Waldwege ging es zum alten Basaltsteinbruch am Eudenberg. Hier ging es zwischen seltenen Pflanzen durch das Naturschutzgebiet bergauf. Oben wurden wir für den Aufstieg durch einen phantastischen Blick belohnt. Dann über Sassenberg steil bergab und über die Trasse der ehemaligen Hanftalbahn zurück nach Dahlhausen.

Schön war es wieder.

Die nächste Wanderung

Klicken sie auf das Bild um die nächste Wanderung zu sehen.

Zugriffszähler

Besucher
38
Beiträge
114
Anzahl Beitragshäufigkeit
430146
© 2017 ZWAR Gruppe Hennef 2016. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Breadcrumbs