Aktuelle Zwar Aktivitäten
  
Previous Next

Radtour vom 30.9.2020

Fahrrad-Tour zur Wahnbachtalsperre.

Ausnahmsweise trafen wir uns einmal am frühen Nachmittag, und das war auch gut so, denn da war das Wetter stabil. Es kann sogar kurz die Sonne durch.

Über den neuen Horstmannsteg ging es siegaufwärts und entlang der Bröl bis in den Ort Bröl. Dann weiter bergauf bis Heisterschoß. Hier hatten wir den heftigsten Anstieg der Tour geschafft. Auf gerader Strecke fuhren wir nach Happerschoß und danach bergab bis zur Staumauer der Wahnbachtalsperre.

Über Kaldauen und Buisdorf ging es dann zurück nach Hennef. Hier hatten wir uns dann einen kleinen Umtrunk im "Wirtshaus" verdient.

Es war eine sehr schöne Tour, die uns Christel und Hans da ausgesucht hatten. Nochmals vielen Dank dafür!!

Gesamtstrecke: 25,42 km
Gesamtsteigungen: 312 Hm
höchster Punkt: +210m ü.n.N.

Idee und Führung: Hans und Christel
Bericht und Bilder: Hildegard und Reinhard

Die nächste Radtour

Klicken sie auf das Bild um die nächste Radtour zu sehen.

Neues von der Kultur

15. September 2020
01. September 2020
04. August 2020

Neue Beiträge

Zugriffszähler

Besucher
53
Beiträge
91
Anzahl Beitragshäufigkeit
151982
© 2017 ZWAR Gruppe Hennef 2016. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Breadcrumbs