Aktuelle Zwar Aktivitäten
  

Beschreibung Mal-Gruppe

Die Malgruppe trifft sich immer dienstags von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr jeweils in den ungeraden Wochen, also im Wechsel mit dem Zwar-Basistreffen, das  Dienstags in den geraden Wochen stattfinden.

Da uns ein Kunstraum in der

Gesamtschule Hennef West
Fritz – Jacobi – Straße 10
53773 Hennef

zur Verfügung steht, können wir leider nur außerhalb der Ferienzeiten zusammen malen.

Pro Abend zahlen wir 22 € Raummiete, die auf alle Teilnehmer umgelegt werden.

In den Schulferien bleibt die Schule geschlossen. So mussten wir schon das eine oder andere Mal in eine Eisdiele oder in ein Restaurant ausweichen. Smiley

Gemalt wird, je nach Lust und Laune, mit Ölfarben, Acrylfarben, Pastellkreide, Tusche und allem, was uns sonst noch so in die Finger fällt, auf Papier, Leinwand, Stoff, Malpappe, Küchenbrettchen und vielem mehr.

Hat jemand Fragen oder braucht Hilfe, so stehen ihm die anderen Malkünstler*innen mit Rat und Tat zur Seite. Jede*r malt wie und was er möchte.

Im Vordergrund steht nicht das Können sondern der Spaß am Malen und das voneinander und miteinander Lernen.

Zur Zeit sind wir 8-9 Maler*innen. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich willkommen! Der Kunstraum hat noch Plätze frei und die Gruppe ist offen für neue Teilnehmer*nnen und neue Impulse.

Neues von der Kultur

04. August 2020
04. August 2020
04. August 2020

Neue Beiträge

Zugriffszähler

Besucher
53
Beiträge
212
Anzahl Beitragshäufigkeit
105835
© 2017 ZWAR Gruppe Hennef 2016. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Breadcrumbs