Aktuelle Zwar Aktivitäten
  

Schwarzes Brett / Pinwand

Gute Idee !

@Wolfgang: Damit der Beitrag sichtbar wird, musst du ihm die Kategorie "Aktuelles" zuordnen. Habe ich gerade gemacht. Später wird es weitere Kategorien wie "Wandern, Radfahren" etc. geben.

SK, 11.01.19

Danke für die Antwort, ich teste es bei Gelegenheit, WH 12.1.19

Hallo liebe Mitwirkende,

hiermit bin ich mal so frei, einen neuen Beitrag anzulegen und auch gleich mit halbwegs sinnvollem Inhalt anzufüttern:


Was haltet Ihr davon, in einem gemeinsamen "Artikel" Ideen, Diskussionpunkte und Vorschläge, auch und gerade für Themen niederzulegen?

Beste Grüße

WH, 11.1.19


Wiederholung 14.1.19, scheint verloren gegangen zu sein:

MMn sollten wir die aufdringlichen Knöpfe unter jedem Artikel, mit denen Besucher (?) durch einfachen Klick die Artikel bei Google PlusLinkedin teilen / verbreiten können, ersatzlos entfernen. Werbung ist zwar i.P. nicht verkehrt, führt hier aber m.E. zu leicht zu einer Verzettelung, die wir als betreuendes Team kaum noch im Überblick behalten können.

WWH, 14.1.19

 

Zugriffszähler

Besucher
38
Beiträge
114
Anzahl Beitragshäufigkeit
430127
© 2017 ZWAR Gruppe Hennef 2016. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Breadcrumbs